Bislang gibt es zwar keine ausdrückliche Spielhilfe, die sich mit dem Lieblichen Feld beschäft, sieht man einmal von dem Grundheft "Das Königreich am Yaquir" ab. Dennoch kann man den Aventurischen Almanach Nummero 1 durchaus als Horasische Spielhilfe bezeichnen, denn ohne Horasischen Beitrag, wäre der Band deutlich dünner geworden... 



 
 

Nun wird sich der ein oder andere vielleicht fragen wieso denn ausgerechnet die Erweiterung des Aventurischen Lexikons als spezifisch horasische Publikation hier aufgeführt wird, aber wer mal hineinsieht, der weiß warum. Locker die Hälfte aller Einträge stammen aus dem Land des Horas, so daß der Aventurische Almanach die heimliche zweite liebfeldische Spielhilfe ist. Diese Einträge ergänzen oder verbessern die Informationen zur Horasbox.
Zudem möchte ich in aller Bescheidenheit hinzufügen, dass ca. 80 Einträge von mir stammen. 
Spielhilfe
Preis: EUR 20.43